EDEKA Gudensberg unterstütz Helfer der Feuerwehr mit Lunchpaketen
Einsatzkräfte des Katastrophenschutz-Löschzuges HR 22 (Kat´s Zug HR 22), der Freiw. Feuerwehren Gudensberg, sind am Valentinstag in zwei Schichten im Impfzentrum des Schwalm-Eder-Kreises in Fritzlar im Einsatz.
Um die Helfer der Feuerwehren Gudensberg während ihres Dienstes von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu unterstützen, stellt Neukauf Gudensberg Lunchpakete gratis zur Verfügung. Bereits heute wurden die Pakete von Geschäftsführer Sascha Simon am Feuerwehrhaus Gudensberg überreicht.
„Mit dieser Spende möchten wir einen kleinen Beitrag leisten, den freiwilligen Helfern der Feuerwehren Gudensberg aufrichtig zu danken, die sich für die Gesundheit unserer Mitmenschen einsetzen und für einen reibungslosen Ablauf im Impfzentrum sorgen. Nicht zu vergessen, all diejenigen, die dort ebenfalls eingesetzt sind,“ so Geschäftsführer Simon.
„So eine großartige Geste verdient es besonders erwähnt zu werden“ betonte SBI Markus Iffert und führte in seinem Dank weiter aus „Fühlen sich doch die Freiwilligen anerkannt und wertgeschätzt in ihre Arbeit.“